Hallo,

mein Name ist Arnica und ich bin am 30.11.1977 in der wunderschönen Havelstadt Brandenburg geboren.

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 wundervollen Jungs.

 

Nach meiner Ausbildung zur Fotografin kehrte ich meinem Beruf lange Zeit den Rücken.

 

2011 eröffnete ich mein Fotostudio - zunächst zusammen mit meiner Schwester.

 

Seit 2016 führe ich mein kleines Fotostudio allein.

 

Meine Leidenschaft ist es Erinnerungen zu schaffen!

Richtig schöne, ..tolle Erinnerungen.

Meine Kunden sollen danach nicht nur schöne Fotos bekommen, sondern sich auch an das schöne und entspannte Shooting erinnern.

Deshalb gibts bei mir kein Stress und keinen Termindruck. In meinem kleinem Fotostudio im Dachgeschoss sind wir völlig unter uns und niemand wird uns stören.

Ich mag die ungestellte, natürliche Fotografie sehr, besonders bei Kindern.

Und es ist mir egal, ob Kinder laut, wild oder zappelig sind….die mag ich ganz besonders gern. 

 

Sehr gern gehe ich mit meinen Kunden raus in die Natur oder ich besuche sie zuhause und fotografiere sie in ihrem Umfeld- so wie jeder mag.

 

 

Wenn euch mein Stil und meine Art zu fotografieren gefällt und ihr auch schöne Erinnerungen von euch und euren Kids haben möchtet, dann meldet euch doch einfach bei mir.

 

Ich freu mich auf euch.

 

Arnica Scheppelmann

Foto & Design

Bammer Landstr. 38
14712 Rathenow


 

Handy: 0151/61243246
E-Mail:
 info@arnicascheppelmann-fotografie.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Arnica Scheppelmann -Foto & Design-

Bammer Landstr.38 14712 Rathenow /Neufriedrichsdorf