Ja, ich will! (das du meine Hochzeitsfotografin bist)

 

 

Hochzeiten sind was ganz besonderes und tagelang vorher bin sogar ich aufgeregt und plane und freue mich auf das, was mich erwartet.

Wie muss es dann erst dem Brautpaar gehen?

Monatelang plant man den großen Tag, recherchiert, holt Angebote ein, sucht sich seine Traumlocation, Kleidung aussuchen,Brautstrauß, Blumen, Ringe, Hochzeitstorte, Deko etc....eine fast unendlich lange Liste mit 1000 Dingen die organisiert und vor allem auch bezahlt werden müssen.

 

Und dann kommt da evtl. noch der Fotograf ...

 

Wie oft wirst du dein Brautkleid nach der Trauung tragen?

Wie oft wirst du die Location nach der Trauung besuchen?

Wie lange werden die Blumen halten?

Wirst du das Essen noch Mal essen?

Wie schnell ist die Torte aufgegessen?

Wann wirst du alle die mit dir feiern, wieder beisammen haben?

 


Nach der Trauung ist alles weg.

Das Einzige, was für die Ewigkeit bleiben wird, sind die Ringe und Fotos die man sich

immer wieder anschauen möchte.

DAS sind Eure Erinnerungen.
Erinnerungen, die euch keiner nehmen kann.

 

Eine Bitte, oder auch ein gut gemeinter Rat:

Sucht Euch euren Fotografen nicht nach dem Preis aus.

Achtet auf Qualität & Sympathie, denn es ist einer der wichtigsten Tage in eurem Leben

und hier ist es super wichtig, dass ihr euch sympathisch seid, damit ihr all eure Hemmungen fallen lassen könnt!

Nur wenn die Sympathie passt, können schöne Bilder entstehen.

 

( Ich bin gern bereit Ratenzahlung zu vereinbaren. Sprecht mich an und wir finden einen Weg ;) )

 

 

 

 

 

Bilder von der Trauung im Standesamt oder Schloß, danach vielleicht ein kleiner Sektempfang, Gruppenbilder und ein Paarshooting?

Gerne begleite ich Euch bis zu drei Stunden hier in Rathenow & Umgebung!

(Wenn es doch mal länger dauert, könnt ihr mich auch gern etwas länger buchen)

Diese Begleitungen sind, abgesehen von den Samstagen im Sommer, immer möglich,

auch kurzfristig buchbar.

Das wäre doch vielleicht auch ein Geschenk an das Brautpaar ;)

Druckversion | Sitemap
© Arnica Scheppelmann -Fotografie-

Goethestr.85 14712 Rathenow